Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen in den Kontoeinstellungen verwalten. Dort haben Sie die Möglichkeit, sich für Newsletter oder spezielle Benachrichtigungen anzumelden oder abzumelden. Passen Sie Ihre Präferenzen an und speichern Sie die Änderungen.
Nein, wir versenden nicht ins Ausland, nur innerhalb der Schweiz
Bei makita-shop.ch wird Sicherheit gross geschrieben. Wir legen grossen Wert darauf, dass die Daten der Kunden sicher verwahrt werden und Dritten nicht zugänglich sind.
Um ein Konto bei uns zu erstellen, besuchen Sie bitte unsere Registrierungsseite und folgen Sie den angegebenen Schritten. Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um Ihr Konto erfolgreich zu erstellen.
Die Registrierungsseite finden Sie oben, wenn Sie den Login Button klicken.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es einfach zurücksetzen. Klicken Sie auf "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.
Um Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und navigieren Sie zu den Kontoeinstellungen. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer usw. bearbeiten und speichern.
In Ihrem Konto finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellhistorie. Klicken Sie auf "Bestellungen", um eine vollständige Liste Ihrer getätigten Bestellungen einzusehen. Sie können Details zu jeder Bestellung einsehen, einschliesslich Versandstatus und Rechnungen.
Ja. Alle im Shop angezeigten Preise sind inklusive der Mehrwertsteuer. Nach dem Bestellvorgang, wird Ihnen die Mehrwertsteuer angezeigt.
Die Versandkosten betragen pauschal CHF 7.00. Dieser Betrag kann jedoch variieren, falls Sie ein Produkt bestellen mit einem niedrigeren Mehrwertsteuersatz. Jedoch werden die Versandkosten nicht höher als die Pauschale sein.
Die endgültigen Versandkosten können erst nach dem Bestellprozess angezeigt werden. Sie sind in der Übersicht deutlich angegeben.
Wir bieten eine Vielzahl von Zahlungsarten an. Sie können die für Sie am besten geeignete Zahlart aus Lastschrift, Rechnung, Twint, Postcard, Kreditkarte, Vorauszahung oder Barzahlung wählen.
Bei einer Bestellung hinterlegen Sie die Angaben Ihres Bankkontos. Wir werden den Betrag einziehen und die Bestellung verschicken.
Sie können ganz einfach bestellen, anschliessend versenden wir die Produkte und legen eine Rechnung bei. Diese Zahlungsoption ist nur für Registrierte und Bestätigte Kunden möglich.
Im Warenkorb können Sie die Bezahlart Kreditkarte wählen. Danach füllen Sie die Angaben zu Ihrer Kreditkarte aus. Die Angaben werden geprüft und der Betrag wird eingezogen.
Wählen Sie in Ihrer Bestellung die Bezahlart TWINT oder Postcard, öffnet sich ein neues Fenster. Folgen Sie anschliessend den Anweisungen.
Wenn Sie in Ihrer Bestellung Vorauszahlung (Banküberweisung) wählen, erhalten Sie die Angaben unseres Bankkontos. Sie können dann den Betrag darauf einzahlen. Sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto haben, versenden wir die bestellte Ware.
Ja, das ist der Fall. Sie können einfach Zuhause online bestellen. Dann kommen Sie in unserem Laden vorbei und bezahlen an der Kasse in bar.